Leider gibt uns die CORONA Pandemie keinen Grund zum Aufatmen, und damit auch nicht zu einer sicheren Planung. Wie wir ja schon auf unserer Internetseite bekannt gegeben haben, planen wir 2021 zwei Skifahrten Vom 05.03 12.03.2022 nach Dienten am Hochkönig.

Niemand kann den weiteren Verlauf der CORONA Pandemie voraussagen, aber wir planen fest mit beiden Fahrten. Sollte es so wie in diesem Jahr nicht möglich sein, müssen die beiden Fahrten leider entfallen. Wir haben aber mit den Unterkünften ausgehandelt, dass wir im Falle Absage durch Corona keine Stornogebühren bezahlen müssen.

Beide Fahrten möchten wir Euch im weiteren Verlauf näher vorstellen. Bitte lest Euch die Informationen genau durch, denn gerade die Fahrt nach Dienten am Hochkönig ist in der Teilnehmerzahl begrenzt.

Nach einiger Recherche ist es uns gelungen, noch weitere Plätze dazu zu buchen. Die Fahrt ist auf max. 49 Mitfahrer begrenzt.

Fahrt 05.03 12.03.2022 nach Dienten am Hochkönig

Leistungen: 6 Tage Skipass Amade Skipass 1 Tag bei Wunsch Ausflug in ein anderes Skigebiet 1 Tag bei Wusch Schnuppertour Tourenskigehen 1 Schnapsbrennereibesichtigung inkl. Probe Möglichkeit des Gemeinsamen Frühstücks Möglichkeit gemeinsame Abendessen Busfahrt

Bankverbindung:

IBAN: DE 4726 1603 0154 4405 01 BIC: GENODEM1BUS Kennwort: Dienten 2021

Unterkunft1 Dorfstubn www.dorfstubn.at

5 Wohnungen für 23 Personen mit Übernachtung

2 Personen im DZ 2 Personen im Wohnschlafraum 50 m vom Einstieg ins Skigebiet Inklusive Frühstück

Preis Skipass Übernachtung/Frühstück, Busfahrt : 765 €

Unterkunft2: Ferienwohnungen Rathgeb www.ferienwohnung-rathgeb.at

2 Wohnungen a 4 Leute

Jede Wohnung hat 2 Doppelzimmer 80 m vom Einstieg Skigebiet Möglichkeit zum Frühstück Dorfstubn

Preis : Skipass, Übernachtung, Busfahrt : 660€ Skipass, Übernachtung/Frühstück, Busfahrt : 765 €

Unterkunft 3 Haus Kilian www.haus-kilian-dienten.com

Haus für 6/8 Personen

Möglichkeit 3: Ferienwohnung Tuenta www.portis.at

3 Wohnungen a 4 Leute

Jede Wohnung hat 2 Doppelzimmer 500 m vom Einstieg Skigebiet Mitten im Ortskern Möglichkeit zum Frühstück Dorfstubn

Preis: Skipass, Übernachtung, Busfahrt : 660 € Skipass, Übernachtung/Frühstück, Busfahrt : 765 €

Die Preise sind kalkuliert unter der Voraussetzung 40 Busfahrer und voll belegte Unterkünfte. Sollten sich an den Zahlen etwas ändern, erfolgt eine Preisanpassung.

Wir werden bei dieser Fahrt nicht jeden Wunsch erfüllen können, versuchen aber auf die Wünsche aller Mitfahrer einzugehen. Deshalb haben wir dem Infobrief eine Favoritenliste mit Wünsche und Wunschpartnern festgelegt. Jedem sollte klar sein das wir nur versuchen können allen gerecht zu werden und deshalb werden wir eine Auflistung machen und die Wohngemeinschaften müssen untereinander klären wer in welches Zimmer einzieht.

Nun das Wichtigste:

Die Endscheidung wie die persönlichen Wünsche berücksichtigt werden können, kann nur von folgendem Punkt abhängen:

Eingang der Anzahlung und der Anmeldung

Anmeldeschluss für die Fahrt ist der 31.10.2020. Um einen genauen Überblick der Abgabe zu erhalten, bitte Anmeldung ausschließlich bei Markus Hötger abgeben oder Mail an:hoetti001@arcor.de.

Sollte jemand mit dieser Vorgehensweise, die für den Vorstand ebenfalls nicht einfachen Regularien und Möglichkeiten nicht zurechtkommen, oder die Art und Auswahl der Unterkünfte ihm nicht gefallen, so hat er selbstverständlich die Möglichkeit sich auf eigene Faust etwas in Dienten suchen. Sollten wir im Bus noch Kapazitäten freihaben, kann er sich gerne dem Skiclub anschließen.

Bei dieser Fahrt müssen wir leider diesen Weg einhalten, da die bisherigen Anfragen eventuell das Angebot der Plätze übersteigen. Jeder Skifahrer der schon einmal in Dienten am Hochkönig war weiß, dass der Ort überschaubar und die Möglichkeiten der Unterkünfte ein wenig eingeschränkt ist Angefügt findet Ihr die Anmeldung und den „ Wunschzettel der Unterkünfte“.

Schaut Euch die Unterkünfte auf den Internetseiten an und zögert nicht. Wir freuen uns, dass wir dem vielfachen Wunsch unserer Mitglieder nachkommen konnten und diese Skifahrt organisieren konnten. Das Programm verspricht viele Pisten Kilometer und noch mehr Spaß.

Österreichs größtes Skivergnügen Den Helm aufsetzen, Skibrille zurechtrücken und ab geht’s in der Abfahrtshocke! Atemberaubende Berglandschaften, 360-GradPanoramen und perfekte Pistenbedingungen machen das Skifahren und Snowboarden zum absoluten Traum. In Österreichs größtem Skivergnügen Ski amadé bekommen Sie alles aus einer Hand.
Über fünf Regionen erstreckt sich das Winterangebot und bietet Sportfans ein breites Spektrum an zehn Snowparks, 13 Funslopes und Funcross, 365 Abfahrten von Familienabfahrten bis zur weltcuperprobten Piste. Skifahren in Ski amadé bedeutet Schneevergnügen hoch fünf:
 Salzburger Sportwelt  Schladming-Dachstein  Gastein  Hochkönig  Großarltal
Winter am Hochkönig
Unendliche Möglichkeiten
 120 Pistenkilometer, 33 moderne Seilbahn- und Liftanlagen, die schönste Skirunde der Alpen, einzigartige kulinarische Erlebnisse und noch viel mehr. Willkommen am Schnee bedeckten Gipfel der Gefühle! Weitere Informationen findet Ihr unter www.Skiamade.de

Infobrief Dienten 22a