Liebe Skifreunde,
Heute startete der Bus in Zell am Zillertal zu einem weiteren tollen Skigebiet in der Zillertalarena. Man erreicht die Orte Zell am Zillertal, Gerlos , Königsleiten und die Krimmer Steinplatte . Für jeden Geschmack ist was geboten, und jeder findet sein Revier. Unser Problem am Anfang war ein unbekannter Ski im Bus und einen ratlosen Mitfahrer. Aber diese Problem wurde gelöst und erlebten wir einen tollen , am Schluss aber auch auf Grund von Nebel und schlechter Sicht anstrengenden, Skitag. Held des Tages war Renate, die sich mit einem ungewollten Ski durchkämpfen musste und Michael Krenke , der am Morgen gewohnt früh mit seinen Kollegen das Skigebiet erkundete, leider Skipass im Hotel gelassen hat, aber trotzdem gekämpft hat bis zum Ende. Anschließend hat er noch seine Apres Ski Erfahrungen der ersten Nacht mit den älteren Herrschaften des Vorstandes geteilt und er hat uns in alle modernen Tanzrhythmen eingewiesen. Weite Bilder erfolgen später.