Infobrief Juni 2019

Mit diesem Infobrief möchten wir Euch einladen zu unserer Sommeraktivität 2019. Wie schon auf unserer Jahreshauptversammlung vorgestellt, wollen wir am 29. & 30 Juni einige vergnügliche Stunden verbringen.
Wir treffen uns am Samstag den 29. Juni um 15:00 Uhr am Sportheim Brenken.
Von dort startet unser Wasserskiabenteuer in Sande. Nach der Ankunft werden für Nachtgäste die Zelte aufgebaut. Dann haben wir noch genügend Zeit uns am Badestrand beim Beachvolleyball und beim Speedtennis warm zu machen.
Gegen 17:30 Uhr werden wir eingewiesen, und es besteht die Möglichkeit sich Neoprenanzüge auszuleihen. Von 18:00 – 20:00 Uhr gehört uns die Wasserskibahn alleine, und wir können uns nach Herzenslust austoben mit Wasserski Wakeboard und Monoski.
Anschließend warten leckere Feinheiten vom Grill auf uns, und erst wenn die letzten Krieger müde sind, löschen wir das Lagerfeuer und ziehen uns in unsere Zelte zurück.
Am nächsten Morgen wartet ein schönes, erholsames Frühstück auf uns und gegen Mittag werden wir die Rückreise antreten. Selbstverständlich kann man auch nur am Wasserskifahren und Grillen teilnehmen und anschließend schon den Heimweg antreten. Wer nur zum Grillen & Chillen kommen möchte ist natürlich auch gerne eingeladen.
Diese Aktivität ist für aller Altersklassen geeignet, und so hoffen wir das von 6 bis 60 Jahren möglichst viele Mitglieder teilnehmen. Es wäre auch sehr, wenn uns einige Erwachsene mit Fahrmöglichkeiten und weiterer Unterstützung helfen. Um dieses Event vernünftig vorzubereiten bitten wir Euch beiliegende Anmeldung samt Unkostenbeitrag bei einem Vorstandsmitglied abzugeben.

Die Fahrt wird finanziell sehr stark vom Skiclub unterstützt, so dass alle Mitglieder folgende Unkostenbeiträge dazu geben müssten:
Kinder bis 8 Jahre: 10€ ;
Jugendliche bis 18 Jahre: 15 €;
Erwachsene: 20 €
Im Preis enthalten sind Miete von Seilbahn und Grillplatz, Essen & Getränke am Abend und Frühstück am Morgen.
Anmeldeschluss für Mitglieder ist Donnerstag der 20.06.2019.
Sollten danach noch Plätze frei sein, haben auch Nichtmitglieder die Möglichkeit sich anzumelden. Anmeldeschluss hier ist Dienstag der 25.06.2019. Für Nichtmitglieder steigt der Unkostenbeitrag um 5€/Person.
Eine Mitfahrt ohne Erziehungsberechtigtem ist erst ab 14 Jahren möglich.
Voraussetzung ist die Unterschrift der Einverständniserklärung durch den Erziehungsberechtigten.
Wir haben gutes Wetter bestellt und hoffen auf eine starke Teilnahme.
Mit sommerlichem Ski Gruß

Infobrief Junii 2019 PDF downloaden