MSV Aktionen

Liebe Schneesportfreundin,

lieber Schneesportfreund,

das noch junge Jahr lockt schon in den ersten Wochen wieder mit tollen Aktionen, zu denen wir wieder herzlichst einladen.

Doch zuvor wünschen wir alles Gute und insbesondere Zuversicht in 202Zwei!

In den beiden Programmen „Bewegt ÄLTER werden…“ und „Bewegt GESUND bleiben in NRW“, des Landes und des Landessportbundes Nordrhein-Westfalens starten wir mit drei tollen Aktionen in diesem Winter:

12 .Februar 10:00 – ca. 15:30/16:00 Uhr:Aktionstag Skilanglauf Classic und Skating.
Erfahrungen sammeln – Erkenntnisse erweitern

Ort: ggf. Raum Winterberg/Girkhausen, Albrechtsplatz
Gemeinsam mit dem Kreissportbund Hochsauerlandkreis, mit Franziska Geise, Sebastian Reif, Wolfram Bittner, Gerald Altvater und weiteren
Skier und Stöcke bitte mitbringen. Ausleihmöglichkeiten selbstständig organisiert in der Region.

19. Februar 10:00 – ca. 15:30/16:00 Uhr:Aktionstag Ski Alpin Schwung für Schwung zum Ziel des Formationsfahrens

Ort: ggf. Raum Winterberg/Neuastenberg, Postwiese

Gemeinsam mit dem Kreissportbund Hochsauerlandkreis, mit Susanne Jud, Wolfram Bittner
Kosten: Liftgebühr

5. März 10:00 – ca. 15:30/16:00 Uhr:
Auf leisen Sohlen durch den Schnee. Schneeschuhwandern auf den Gipfeln unseres Landes.

Ort: ggf. Raum Winterberg/Altastenberg

Für die Erstanmeldenden (solange der Vorrat reicht) Schneeschuhe und Stöcke werden gestellt.