Infobrief 07.2023

Mit diesem Infobrief möchten wir Euch nochmals an den Anmeldeschluss 31.07.23 für unsere Familienfahrt erinnern. Aktuell ist die Resonanz sehr gut und wir haben schon über 30 Anmeldungen. Diese Familienfahrt bietet für alle Familien eine tolle Gelegenheit kostengünstig und entspannt eines der besten Skigebiete Österreichs kennen zu lernen.

Desweiteren möchten wir Euch herzlich zu unseren nächsten Juli und August Aktivitäten einladen.

Am 16.07.23 ab 14:00 Uhr startet am oberen Sportplatz der „ Tag der Bewegung“

In gemischten Teams wird es darum gehen mit Geschicklichkeit und Spaß in mehreren ausgewählten Spielen möglichst viele Punkte zu erreichen. Nach den Spielen ist natürlich wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Bitte merkt Euch auch den 13.08.23.

An diesem Tag findet unsere Jugendaktivität statt, an der selbstverständlich auch Erwachsene teilnehmen können. Der Jugendvorstand möchte in den Kletterpark am Hermannsdenkmal fahren und dort auf verschiedenen Parcours Geschicklichkeit und Mut zu trainieren. Die Parcours sind in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt und sind immer unter der Aufsicht von professionellen Guides. Für begleitende Erwachsene wird ein Alternativ aufgestellt. Gesonderte Informationen über Abfahrtszeiten und Preise erscheinen in Kürze.