Aktion am Hermannsdenkmal

Am Sonntag starteten, durch Jugendvorstand perfekt vorbereitet knapp 20 Jugendliche und Erwachsen Begleiter in Richtung Hermannsdenkmal. Voller Spannung lauschten die Jugendlichen und die mutigen Erwachsenen den Anweisungen der Instruktoren. Über drei Stunden bestand die Möglichkeit alle Parcours der verschiedensten Schwierigkeitsgrade zu besteigen. Über Seilrutschen, wackelige Hängebrücken war einen Menge Mut und Geschick notwendig, um die Aufgaben zu meistern. Alle Erwachsenen, die sich nicht in den Kletterpark trauten bestritten bei tollem Wetter eine sehr schöne Wanderung durch den Teutoburger Wald. Gegen 17:00 Uhr waren alle Teilnehmer glücklich und unversehrt wieder in Brenken. Fotos diese gut organisieren Jugendaktivität findet Ihr in der Bildergalerie.

Unsere nächste Monatsaktivität ist das Highlight unseres Jubiläumsjahres. Am 23.09. steigt die große Jubiläumsfeier im Apresski Schirm am oberen Sportplatz. Dazu sind alle Mitglieder des Skiclubs herzlich eingeladen.