20 Jahre Jubiläumsfeier des Skiclub Brenken

Am 23.09.23 fand am oberen Sportplatz unsere Feier zum 20 jährigen Bestehen des Skiclub Brenken statt. Wir haben extra einen zünftigen Apres Schirm besorgt und DJ Rörig heizte ordentlich ein. Als Gäste besuchte uns der Schützenverein und Ortvorsteher Mathias Kaup. Der Musikverein Harmonie versorgte uns besten mit Bier und viel viel Schnaps. Als besonderes Highlight muss man sicherlich herausstellen, das sich zu unserem Jubiläum extra unsere Alm“e“dudler Band wieder zusammen gefunden hat und uns ein tolles Ständchen brachte. Über 100 Mitglieder sorgten für eine ausgelassene Stimmung und die Lose unserer Tombola fanden reißenden Absatz . Über 50 absolut hochwertige Preise sorgte für einige Jubelschreie und einige enttäuschte Gesichter . Ein besonderer Gruß wurde uns aus Dienten geschickt. Das Video seht ihr unten und ein paar Fotos in unserer Galerie.

Hier geht´s zu ein paar tollen Fotos der Jubiläumsfeier!