Blog Familienfahrt 2024

Es folgt die Zusammenfassung für Tag 3 in Fusch / Zell am See
Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es heute morgen erneut nach Zell am See. Auch heute meinten es die Temperaturen nicht gut mit uns. Es war also deutlich zu warm. Aber egal, heute alle Kinder und Erwachsenen aus der Skischule zurück. Daraufhin wurden neue Gruppen gebildet, damit die Anfänger unter erfahrener Aufsicht endlich mal richtig Meter machen konnten. Den Kindern hat es sehr gut gefallen, die Begleit-Personen hatten gut zu tun und waren am Ende des Tages auch ziemlich ausgelaugt. Lag wohl auch an so Sprüchen wie “ wann geht’s weiter , können wir schonmal, dürfen wir auch schneller? „.
Naja, jetzt zu den spannende Sachen: Thorsten Danne hat heute morgen seinen Skipass vergessen, falsche Jacke erwischt. Dafür bekam er 2 Schlüsselanhänger damit so etwas bloß nie wieder vorkommt.
Das erste gelbe Trikot bekam heute Ben Hötger, der sich heute mit 14 Jahren als echter Mädelsschwarm herausgestellt hat. Er hat die Anfänger-Mädels so hervorragend betreut beim Skifahren, daß diese ihn für das Trikot vorgeschlagen haben.
Das zweite gelbe Trikot erhält heute Florian Danne. Er ist wohl gestürzt und hat sich beim wieder aufstehen fast den Skistock ins Auge gerammt. Gott sei dank nur eine blutende Wunde an der Augenbraue die nicht genäht werden muss und das Auge ist etwas zugeschwollen.
Genug blutige Sachen für heute.
Das Cordon-Bleu zum Abendessen heute Abend war so extrem gut, das mehrere Leute sich persönlich bei Ernst oder Rosi dafür bedankt haben. Und zwar an der Rezeption unter 4 Augen. Und ich kann das nur bestätigen, so ein gutes Cordon-Bleu habe ich echt noch nie bekommen. 5 Sterne verdächtig.
So , und ich muss mich schon wieder verabschieden. Wir führen gerade eine Ski-WM durch unter Leitung von Ernst. Auch die Vereinsfremden Kinder im Hotel machen mit. Also 16 Kinder machen mit. Wir beginnen gerade mit melken……
Weiter geht’s morgen. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Grüße aus Fusch