Infobrief Oktober 2017

wie schon darauf hingewiesen, wollen wir der Sonne entgegen gehen.

Wir haben jetzt nach Rücksprache mit Norbert Schüth uns für den Sonntag, 18. Juni 2017 entschieden. Start ist um 04:00 Uhr an der Brenkener Almehalle. Die Strecke ist ca. 10-12 km lang und wir werden uns anschließend mit einem reichhaltigen Frühstück stärken und den Morgen ausklingen lassen.
Um das Frühstück besser planen zu können, wäre es toll, wenn Ihr Eure Teilnahme kurz einem Vorstandsmitglied mitteilen würdet.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Norbert Schüth, der uns diese einmalige Gelegenheit geboten hat, die tolle Umgebung unseres Dorfes schon vor dem Sonnenaufgang zu erleben.

Besonders hinweisen möchten wir nochmals auf unsere diesjährige Sommeraktivität am Sonntag, 9. Juli 2017.
Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Baak.

Von hier werden wir unser schönes Dorf umrunden. Unterwegs müssen an verschiedenen Standorten Aufgaben erfüllt und knifflige Probleme gelöst werden.
Abschluss ist an “Schäfermeiers Hütte”, wo wir mit köstlichen Speisen und kühlen Getränken belohnt werden.
Diese Wanderung ist für die ganze Familie und alle Jugendlichen gedacht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viel, viel Spaß bei unserer Sommeraktivität.

Bis dahin

Infobrief 2017 PDF downloaden