Skiclubfahrt Saalbach-Hinterglemm

Liebe Skifreundinnen und Skifreunde,

seit einigen Jahren organisieren wir, Kerstin und Meinolf Beck aus Hövelhof eine Skitour. Für die Tour im Januar 2023 haben sich bereits 30 Personen angemeldet. Da wir aber noch Plätze im Bus und im Haus in Hinterglemm frei haben, möchten wir Euch anbieten,

uns auf der Tour vom 18.1. bis 21.1.2023 für vier Skitage in Saalbach-Hinterglemm zu begleiten.

Das Haus würde uns in der Woche exklusiv zur Verfügung stehen. (allerdings ohne geführte Skitouren)

Es gibt rund 30 Standard-Doppelzimmer mit DU/WC, die sich nicht riesig unterscheiden.
Diese Zimmer könnten dann auf Wunsch auch als EZ belegt werden.
Pauschalpreis für die 3 Übernachtungen ( 18.01.-21.01.2023 ) inkl. verstärkter HP (also mit Lunchpaketen vom Frühstücksbuffet und zusätzlichem Snack am Abreisetag)
Pro Person im DZ: 299,-
Pro Person im EZ: 399,-

zzgl. Busfahrt 🚌 ( Abfahrt Dienstag Abend 17.01.2022 ab Hövelhof)

zzgl. Skipass für vier Tage.

Es ist auch möglich, mit dem eigenen PKW anzureisen.

Sollte jemand Interesse haben meldet Euch bitte per Mail: meinolfbeck@web.de oder Tel.: 015234067959

Viele Grüße Kerstin und Meinolf Beck