Informationsveranstaltung Zillertal

Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer unserer Zillertal Skifreizeit,

Allen erst einmal vor weg ein gesundes Jahr 2023. Langsam ist es an der Zeit uns auf unsere gemeinsame Skifahrt nach Mayerhofen ins Zillertal zu freuen.

Uns hat das Interesse und die schnellen Anmeldungen wirklich überrascht und gefreut.

In den letzten Wochen haben wir in viel Kleinarbeit, die fast an ein Puzzlespiel erinnerte, alle Wünsche aller Teilnehmer zu berücksichtigen und die auch drei Leute auf der Warteliste mit zunehmen. Mit 50 Leuten werden wir uns auf den Pisten des Zillertals austoben. Wir sind hier in einen regen Austausch mit dem Hotel Rauchenwalderhof in Mayerhofen und sind zuversichtlich das wir allen eine tolle Woche in einem der schönsten Skigebiete in Österreich anbieten können.

Wir wollen uns am

Freitag den 27.01.2023 um 19:30 Uhr

im Margarethenhof in Brenken treffen.

Hier erhaltet Ihr allen Informationen über Abfahrtszeiten, Planungen, Informationen und den genauen Ablauf der Reise. Wahrscheinlich werden wir dies Veranstaltung auch als TEAMS Meeting anbieten. Wenn dies nicht funktioniert, unterrichten wir alle nicht Anwesenden schriftlich über alles Wichtige zu dieser Reise.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch und verbleiben bis dann