Infobrief Mai 2018

Liebe Skiclub KIDS,

Auf vielfachen Wunsch wird in diesem Jahr wieder eine Jugendfahrt angeboten in den Heidepark Soltau. Fast alle Hütten und Termin waren nahezu ausgebucht. Mit viel Mühe ist es uns gelungen, für den 15 & 16.September noch 40 Plätze zu reservieren. Da wir aber spätestens bis zum 8.6. fixe Plätze buchen müssen gilt jetzt. kurz überlegen und dann gleich anmelden. Wer zuerst kommt bekommt die Plätze
Da alle Hütten über Heizung verfügen sollte dieser Termin kein Problem sein. Der Andrang an den Fahrgeschäften wird dann auch nicht so groß sein.

Die Fahrt ist für alle Jugendliche bis 18 Jahre gedacht, die sich trauen ohne Eltern zu übernachten. Andernfalls sind Begleitpersonen erforderlich. Es wäre sehr nett, wenn sich auch einige Eltern zur Hilfe anbieten würden mitzufahren.

Die Fahrt startet samstags morgens. Der Tag beginnt nach Bezug der Blockhütten direkt mit dem Besuch des Freizeitparks. Abends werden die müden Krieger mit Gerichten vom Grill und antialkoholischen Getränken empfangen.
Wenn der Park uns nicht geschafft hat, stehen noch Beachvolleyball, Spiele etc. auf dem Programm.
Am nächsten Tag können wir noch mal nach dem Frühstück den Freizeitpark auskosten. Am späten Nachmittag treten wir dann die Rückreise an.

Kosten und Leistungen:

– 1 Übernachtung und Vollpension in Blockhäusern mit Heizung und Dusche/WC

– 2 Tage Eintritt im Freizeitpark Heidepark Soltau

⦁ Frühstück auf der Hinfahrt
⦁ Softgetränke sind im Camp mit Integriert

⦁ Die Kosten des Busses übernimmt der Skiclub in voller Höhe

Kosten: 69 € pro Erwachsener
59 € für Kinder von 3 – 17 Jahren

Die beigefügte Anmeldung muss bis spätestens den 08. Juni 2018 mit der Vorabzahlung pro Person des oben genannten Betrages und der unterschriebenen Aufsichtserklärung bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich.

Infobrief Mai 2018 PDF downloaden