wie wir alle gerade leidvoll erfahren, schränkt uns die Corona Pandemie leider immer noch sehr ein. Wir können und werden mit dieser sehr schwierigen Situation umgehen und werden unser Vereinsleben deshalb nicht komplett ausblenden. Diese erschreckenden Zahlen zwingen uns flexibel zu reagieren, die Abstands- und Hygienemaßnahmen einzuhalten und trotzdem weiter zu planen. Mit diesem Infobrief möchten wir euch über unsere aktuelle Vereinssituation Infomieren und möchten euch unsere weiteren Planungen vorstellen. Jeder von uns weiß, dass dies selbstverständlich immer abhängig von der aktuellen Infektionslage ist. Unsere Skigymnastik musste in diesem Jahr Corona bedingt ausfallen. Das tut uns natürlich sehr leid. Ebenfalls können wir unter diesen Bedingungen weder unsere traditionelle Apres Ski Party noch unsere Generalversammlung 2020 durchführen. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass wir Alles unter besseren Bedingungen nachholen werden.
Unsere Planungen für die Fahrten zum Flutlichtskifahren versuchen wir beizubehalten und wenn möglich auch durchzuführen, wenn es die Situation unter den strengen Abstands- und Hygiene Regeln zulässt (gerade auch bei der Bus Anreise).
Nun aber genug der schlechten Nachrichten. Wir haben uns entschlossen, unser Sortiment an Leihski um drei absolute Topmodelle zu erweitern. Wenn jemand in diesem Winter tolle hochwertige Test-Ski benötigt bitte bei Johannes Stein melden. Unsere Dienten Vereinsfahrt vom 06.03 – 13.03 2021 ist ausgebucht und findet, wenn möglich natürlich statt. Anmeldungen werden nicht mehr entgegengenommen. Selbstverständlich sind wir mit den Unterkünften in Kontakt, so dass wir im Fall einer andauernden Pandemie kostenlos stornieren können.
Markus Hötger Meisengrund 8 33142 Büren-Brenken Tel. 02951-933550
Norbert Greifenhagen Rolleike 8 33142 Büren-Brenken Tel. 015112754816
Für die Familienfahrt nach Fusch am Grossglockner am 27.03. – 03.04.2021 sind aktuell erst wenige Anmeldungen eingegangen.
Anmeldeschluss ist hier nun der 15.12.20.
Da wir natürlich Unterkunft und Bus planen müssen, kann die Fahrt nur bei einer genügenden Anzahl an festen Anmeldungen stattfinden. Alle Mitfahrer,-innen die es bisher versäumt haben sich anzumelden, bitten wir dringend sich bis zum 15.12.20 anzumelden, damit unsereFamilien,- / Jugendfahrt stattfinden kann. Für beide Fahrten gilt, dass wir bei Stornierungen aus persönlichen Gründen nach dem 15.12.20 keine Anzahlung für die Busreisen zurückerstatten können.
Weitere Informationen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt
Bei Fragen meldet Euch bei einem Vorstandsmitglied.
Wichtige Erinnerung:
Alle Mitglieder, die nicht mehr in der Schule, Ausbildung und Studium sind, und bisher über den Familienbeitrag versichert waren, bitte Eure Kontoverbindung bei Werner Finke angeben. Ansonsten erlischt im Jahr 2021 leider Eure Mitgliedschaft im Skiclub.
Viele Informationen in einer für alle schwierigen Zeit.
Bleibt alle gesund!!

Infobrief 1120