I.G. Schifoan e.V. Skiclub Brenken

Liebe Ski Freunde.
Am 10.09.22 starten wir morgens um 6:00 Uhr mit unserem bewährten Busfahrer Johann zur Jugendfahrt zum Heidepark Soltau.
Gegen 9:30 Uhr erreichten wir das Holiday Camp und konnten bereits unsere Hütten beziehen.
Die Gruppenaufteilung für die Hüttenbelegung wurde sehr schnell gefunden,
so das wir gegen 10:30 Uhr den Freizeitpark stürmen konnten.
Abends gegen 18:00 Uhr trafen wir uns alle zum Abendessen im Holiday Camp und konnten uns teilweise bereits ab 20:00 Uhr zur Nachtruhe begeben.
Am Sonntagmorgen kamen alle bereits gegen 8:00 zum Frühstück und konnten pünktlich um 10:00 Uhr wieder den Freizeitpark stürmen.
Bereits um 15:30 waren allen müden Krieger und Kriegerinnen wieder am Bus, so das wir pünktlich mit der Heimreise starten könnten.
Alle Mitfahrer bedanken sich noch einmal herzlichen bei unserem Jugendvorstand
Emilie, Linus und Louis für die tolle Organisation der Fahrt.