Der Winter kann kommen

Der Skiclub I.G.Schifoan Brenken hat alle Vorarbeiten geleistet.
Der nächste Winter kann kommen. An einem Samstag wurden im Meisengrund verschiedene Schleif und Wachsstrassen aufgebaut und alle Leihski des Skiclubs sind für die kommende Skisaison bestens vorbereitet. Durch den plötzlichen Tod von unserem Gründungsmitglied Johannes Stein kann jedes Skiclub Mitglied ab sofort sich einen unserer Top Ski je nach Könnens stufe ausleihen. Der Verleih erfolgt in der Zukunft über Markus Hötger.
Zur Terminvereinbarung einfach eine kurze Information unter hoetti001@arcor.de oder einen kurzen Anruf unter 0172/6539962. Zur Einstellung der Ski bitte am Abholtag Euren Skischuh mitbringen.
Weitere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Generalversammlung am Samstag, den 05. November um 19:00 Uhr im Sportheim Brenken.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.